Im August 2020 durfte ich beim Podcast von Markus und Julius zu Gast sein.
Julius und ich haben uns im Vorfeld zu einem AuthenTisch-Gespräch getroffen.
Hört auch gerne mal in die restlichen Folgen rein.
Jede Woche Samstag gibt es eine neue Folge. Viel Spaß beim Hören!